Frauenarzt-Praxis Dr. med. Birgit Hahn
Frauenarzt-Praxis  Dr. med. Birgit Hahn

Leistungsspektrum

Teenie-Sprechstunde

Teenager haben viele Fragen, mit denen sie sich nicht unbedingt an ihre Eltern wenden möchten, sei es zu Fragen des Zyklus, der Menstruation, der weiblichen Entwicklung, oder auch zur Sexualität. Hier dürfen Sie sich vetrauensvoll und ohne Scham an mich wenden. Ich bin gern Ansprechpartner bei Fragen zur Impfung gegen Papilloma-Viren (HPV) zur Vermeidung von Gebärmutterhalskrebs. Wir vereinbaren einen Termin, bei dem wir uns zunächst einmal kennen lernen. Eine körperliche Untersuchung wird im Allgemeinen nur dann notwendig, wenn Beschwerden bestehen. 

 

Zu Beginn soll es darum gehen, Mädchen die Angst vor dem Frauenarzt und die Scheu vor intimen Fragen zu nehmen. Bei Fragen zur Verhütung bin ich gerne Ansprechpartner und berate junge Frauen umfassend zu verschiedenen Möglichkeiten. Bis zum 16. Lebensjahr meiner Patientin beziehe ich nach Möglichkeit eine für sie verantwortliche Person dabei in das Gespräch mit ein.

Wir sind für Sie da!

Frauenarzt-Praxis

Dr. med. Birgit Hahn

"Palazzo Vittoria"
Frankfurter Str. 141
61118 Bad Vilbel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

    

06101 - 98 74 75-0 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformuler.

Sprechzeiten

Mo, Di,  Fr:         8 - 12 h

Mi, Do:               9 - 13 h

                  +

Mo, Di:             13 - 16 h

Do:                   14 - 18 h

 

Termine nur nach tel. Vereinbarung

 

alle Kassen +

Privatsprechstunde

Spezialsprechstunden

Reichlich Parkplätze

S-Bahn Südbahnhof (3 Geh-Min.)

Bus direkt vor der Praxis

Zentral gelegen zur "Neuen Mitte"

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Frauenarztpraxis Birgit Hahn